Noch eine MV Agusta –Seite ?
Was will diese Seite  ?


Anfang der 90. Jahre sind einige dieser seltenen Modelle auf VFV-Rennen aufgetaucht. Damals waren die Maschinen schon über 30 Jahre alt.

Wo sind sie geblieben ? Abgestellt und vergessen ?

Ich möchte auf diesem Weg versuchen die verstreuten MV Agusta Raid – Besitzer ausfindig zu machen finden und zu einem Erfahrungsaustausch einzuladen.

Meine eigene Raid steht auch schon ewig und wartet auf ihre Wiederbelebung.

Ersatzteile zu finden ist  schwierig und Tips zu bekommen ebenso.

Meine Idee ist es,  das Internet zu nutzen um eine Art lockere IG zu gründen bei der es um gegenseitige Hilfe mit Rat + Tat geht.

Fotodokumentationen von Teilen und Reparaturanleitungen zum Sammeln. Allen interessierten soll das gesammelte Wissen zur Verfügung stehen.

Bitte meldet euch zwanglos einfach über den Email–Kontakt an.

Danke für Eure Unterstützung.

Norbert